Über Mich

Start_Majowski

Oliver Majowski

Gebäudereinigermeister

ö.b.u.v. Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk

Zertifizierter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk (BDSH e.V.)

Staatlich geprüfter Desinfektor

Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR)

Wir bieten beste Leistungen

Beste Beratung durch Erfahrung

Den Handwerksberuf des Gebäudereinigers habe ich von der „ Pike“ auf gelernt.

 

Vom Gesellen im Gebäudereiniger-Handwerk, zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement ( FIGR),  zum Meister im Gebäudereiniger-Handwerk bis hin zum Sachverständigen im Gebäudereiniger-Handwerk. Seit vielen Jahren bin ich in der Gebäudereinigungsbranche tätig.

 

In diesen Jahren habe ich mich mit vielen Reinigungs- und Hygieneproblemen, mit Schäden und mit der Schadensbeseitigung beschäftigt. Ich empfinde es als eine Herausforderung den Problemen auf den Grund zu gehen, die Ursachen dafür herauszufinden und die Probleme zu lösen.

 

Nicht immer muss ein Bodenbelag sofort herausgerissen werden. Manchmal sind die Dinge auch nicht so wie sie scheinen, daher strebe ich immer die für den Kunden einfachste, schnellste und kostengünstigste Lösung an.

Marktanteil0%

Bekanntheit0%

Bild0%

Kundenzufriedenheit0%

Über Mich

Den Handwerksberuf des Gebäudereinigers habe ich von der „ Pike“ auf gelernt.

Mehr dazu
Gutachtenerstellung

Zerkratzte Armaturen, Fenster oder verätzte Steinbeläge sind keine Seltenheit.

Mehr dazu
Qualitätsmanagement

Die Qualität ist die Bezeichnung einer wahrnehmbaren Zustandsform.

Mehr dazu
Ausschreibungsberatung

Wie finde ich einen fachkundigen Gebäudereinigungsdienstleister?

Mehr dazu
Kontakt und Impressum

Hier können Sie Kontakt mit Ihrem Gebäudereinigermeister.

Mehr dazu