QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualitätsgarantie für den Kunden

Qualität ist die Bezeichnung einer wahrnehmbaren Zustandsform.

Zu einer bestimmten Zeit müssen die Kundenerwartungen durch die Eigenschaften von Produkten oder Dienstleistungen erfüllt sein.

Aus diesem Grund ist es wichtig, sich in den Kunden hineinzuversetzen und diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Qualitätskontrolle für den Kunden

Es kann vorkommen, dass die Meinung von Kunden und Dienstleistern über den Qualitätsgrad der Reinigungsleistungen auseinandergehen. In solchen Fällen ist es sinnvoll, sich Unterstützung durch die unparteiische Einschätzung eines sachverständigen Dritten zu holen.

Der Sachverständige kann aufgrund seiner Expertise begutachten, ob die Leistungen fach- und sachgerecht erbracht wurden.

SCHADENSGUTACHTEN

SCHIEDSGUTACHTEN

PRIVATGUTACHTEN

GERICHTSGUTACHTEN

SCHADENSANALYSE

SANIERUNGSMASSNAHME

Kontakt

+49 331 979 20 651 om@sv-gebaeudereinigerhandwerk.de